Hört, hört!




„Egal ob Claims, Namings, Mission Statements oder Leitbilder – auf das didici-Team ist immer Verlass! In partnerschaftlicher Zusammenarbeit und mit größter Motivation und Leidenschaft ergänzt die Textkompetenz des didici-Teams unsere Arbeit perfekt und trägt zum Erfolg einer Markenentwicklung bei.
Dabei können sie sich in alle Branchen und Zielgruppen hineindenken und finden immer eine kreative Lösung, um uns bei den Projekten zu unterstützen. Auch den Kunden selbst durch die Entwicklung von Workshops mit in die Prozesse einzubeziehen schafft eine stärkere Identifikation des Kunden mit seiner Marke und eine nachhaltige Zufriedenheit mit den Ergebnissen.“

Katja Lis, Geschäftsleitung / Strategieberatung, DBF Designbüro Frankfurt

 



„Die Arbeit mit didici text macht immer wieder Laune. Uns gefallen besonders Witz und Humor sowie der virtuose Umgang mit der Sprache. Die Verständigungen über Inhalte sind stets schnell und unkompliziert. Das erleichtert die Zusammenarbeit.“
Sabine Goedeking, Corporate Branding und Marketing, Messe Frankfurt GmbH

 



„Ich schätze vor allem das Sprachgefühl und die Kreativität von didici text. Die schnörkellosen und leichtfüßigen und gleichzeitig klaren und überzeugenden Texte haben uns in der Kommunikation zu Kunden und bei der Akquise sehr geholfen.“
Susanne Welsch-Lehmann, Director Marketing, Intralinks GMBH Frankfurt

 



„Als es an der Zeit war, meine Website zu erstellen, wusste ich, dass didici text die richtige Wahl ist. Aber ich war trotzdem überrascht, wie erstaunlich gut ihr Prozess ist, wie ihre Fragen mich dazu brachten, meine Arbeit, mein Angebot und mich selbst zu analysieren. Am Ende hatte ich ein viel klareres Bild davon, wer ich bin und was ich anbiete, und wie. Ihre Gabe mit Worten umzugehen ist unübertroffen - jeder Satz ist Perfektion und eine Freude zu lesen.“
Robin Limmeroth, translator and transcreator, Mainz

 


„didici text als Partner zu haben, heißt, Themen verbal auf den Punkt zu bringen, verspricht schnellen und zuverlässigen Service und macht Spaß in der Zusammenarbeit!“
Johann Thoma, Geschäftsführer Accente Gastronomie Service GmbH, Frankfurt

 



„ddici text begeistert uns immer wieder durch die gründliche Analyse der Aufgabenstellung und durch die wortschöpferische Kraft der Texte. Gerade wenn es um Themen geht, bei denen Sprachklischees die Kommunikation dominieren (Wein, Musik, Gastronomie) gelingt es didici text immer wieder, dem Leser neue Welten aufzuzeigen und die sinnlichen Qualitäten der Produkte auf einzigartige Weise verlockend herauszuarbeiten.“
Johannes Roth, Geschäftsführer CURTH+ROTH GmbH, Hamburg

 


„Lebendige und leicht verständliche Texte, die unsere Trainingsteilnehmer mit Freude lesen. Schön, dass Arbeitsunterlagen auch Spaß machen können.“
Ute Henrich, Academy & Pan-E Recharge Coordinator, Honda Akademie, Erlensee

 
© 2011-2021 didici text
Ihre Texter in Frankfurt, Eschersheimer Landstr. 593A, 60433 Frankfurt am Main
Impressum | Datenschutz